Charleroi bekam von den Standard-Fans viele Anfragen, um das Spiel beizuwohnen. Der Verein sah sogar einen eigenen Fanblock vor, aber das wird nicht geschehen. Aus Sicherheitsgründen werden keine Standard-Fans zugelassen.