Smith unterschreibt bei Queens Park Rangers

Matthew Smith wurde einige Male mit Anderlecht in Verbindung gebracht, da er in der Vergangenheit mal für Manchester City gespielt hat. Smith unterschrieb nun jedoch einen Vertrag beim englischen Zweiligisten Queens Park Rangers. In der Jugend von Anderlecht spielen einige talentierte Mittelfeldspieler, wodurch das Interesse an Smith nicht wirklich konkret war. Mehr »































