Chipciu muss sich am 8. Juli bei Anderlecht melden

Alexandru Chipciu hat von Anderlecht zu hören bekommen, dass er sich am Montag, den 8. Juli wieder in Neerpede melden muss. An diesem Tag wird Anderlecht auch mit der Vorbereitung auf die kommende Saison beginnen. Chipciu hat während des Urlaubs weiter an seiner Kondition gearbeitet. Mehr »

































