Unmotivierter Silva bringt Anderlecht noch etwas Geld ein

Het Laatste Nieuws weiß, dass Anderlecht von Wolverhampton eine Entschädigung für die Auflösung des Leihvertrags von Fabio Silva erhalten wird. Der Leihvertrag enthielt keine Rücknahmeklausel, so dass Anderlecht eigentlich nicht intervenieren musste. Man hatte sich jedoch dafür entschieden, dies wohl zu tun. Mehr »




























