
ANDERE Anderlecht hat endlich einen neuen Trainer gefunden. Der Verein gab bekannt, dass der Portugiese Vitor Bruno einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben hat. "Mit Vitor Bruno entscheidet sich Anderlecht für einen Cheftrainer, der für einen modernen, attraktiven und dominanten Fußball steht", sagte Sportdirektor Antoine Sibierski.
"Wir haben einen sehr gründlichen Auswahlprozess durchgeführt, um den richtigen Cheftrainer und den richtigen Trainerstab zu finden, die zu den Zielen des Vereins passen", so Sibierski, der darauf hinweist, dass Bruno auch für seinen anspruchsvollen Ansatz, seine Siegermentalität und seine Arbeitsmoral bekannt ist.
Weiter lesen unter Anzeige
Quelle: © Eigene Quelle
Leseempfehlung: Donnerstag, 25 Juni 2026, 22:34 - Offiziell: Kanaté wird an den FC Kaiserslautern ausgeliehen