Kums, Nasri und Co. keine Anderlecht-Spieler mehr

Heute haben wir den 1. Juli und das bedeutet, dass Anderlecht jetzt offiziell Abschied von einigen Spielern genommen hat. So ist Sven Kums ab heute Eigentum von AA Gent. Auch verschiedene andere Spieler werden nicht mehr länger als Spieler von Anderlecht aktiv sein. Mehr »




































