Rayo Vallecano möchte Milic länger ausleihen

Antonio Milic wird am 1. Juli wieder in Neerpede erwartet, da Ende Juni sein Leihvertrag bei Rayo Vallecano ausläuft. Die zweite spanische Liga läuft nämlich noch bis zum 19. Juli und Rayo möchte Millic deswegen noch bis zu diesem Datum ausleihen. Anderlecht hofft allerdings, dass Vallecano die Kaufoption ziehen wird. Mehr »
































