Offiziell: Kanaté wird an den FC Kaiserslautern ausgeliehen

DONNERSTAG, 25 JUNI 2026, 22:34 - RSCA Skater
Anderlecht-Online No Image Found

TRANSFERS Anderlecht hat bekanntgegeben, dass der Flügelspieler Ibrahim Kanaté (19) in der nächsten Saison für den deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern spielen wird. Es handelt sich dabei um eine Ausleihe mit einer Kaufoption.

Kanaté kam insgesamt 28 Mal für die A-Mannschaft zum Einsatz. Der schnelle Stürmer erzielte in der vergangenen Saison das erlösende 1-3 im Pokalspiel gegen Racing Genk und schenkte Anderlecht im Auswärtsspiel gegen La Louvière in der Schlussphase die drei Punkte.

Quelle: © Eigene Quelle