Loua hat einen Verein in Polen gefunden

Nach einem halben Jahr hat Mohamed Loua endlich einen neuen Verein gefunden. Der defensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für sechs Monate mit einer Option beim polnischen Verein Wigry Suwałki unterschrieben. Der 19-jährige Loua verließ Anderlecht im vergangenen Sommer, nachdem sein Vertrag nicht verlängert worden war. Mehr »



































